Fuller Bäderstudio
Durlacher Allee 27
76131 Karlsruhe

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 13-18 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

Pfadnavigation

  • Referenzen

    Auf dieser Seite finden sie ausgewählte Dankesschreiben unserer Kunden. Die Zufriendenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne beraten wir auch Sie.


    Sprechen Sie uns an!



    „Nach gut 40 Jahren hatte unser Bad eine Renovierung notwendig. Hierzu hatten wir verschiedene Firmen angesprochen, doch die Firma Fuller hat sich besonders hervor getan:


    • Schon beim ersten Besuch von Herrn Marcus war die Professionalität zu sehen in Form von Betrachten, Überlegen, Ausmessen und Ideen einbringen

    • Bei Fuller kommt alles aus einer Hand - Organisation, Vertrag und Koordination

    • Firma Fuller beschäftigt eigene Fließenleger, was ein weiterer positiver Punkt ist

    • Nach Angebotsvergabe ging es gem. Absprache los und auch die Termintreue ist an dieser Stelle sehr zu loben.

    • Ob Monteur, ob Fließenleger, ob Drittfirma - es gab keinen Monteur, der in Eigenregie entschieden hat, sondern sich mit uns abstimmte.

    • Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben = abgeklebt, eingepackt und in Sicherheit gebracht.

    • Jeder Handwerker der kam, war sehr freundlich

    • Natürlich kommt es auch vor, dass Punkte auftauchen, die vorher so nicht vorhersehbar waren, aber selbst diese wurden hervorragend gelöst.

    • Die Kosten waren, auch durch die Mehrarbeiten, im Rahmen geblieben. Die kalkulierten Kosten, ohne Mehrarbeiten, sind um ca. 7% abgewichen, was bei so einer Aktion aus unserer Sicht i.O. war.


    Vom ersten Besuch, über das Abstimmen und Aussuchen der Komponenten vor Ort im Ausstellungsraum, nach Angebotsvergabe und bis zur Fertigstellung, sprechen wir der Firma Fuller ein großes Lob aus und bedanken uns für die sehr gute Arbeit.


    Sollten wir wieder ein Bad umbauen müssen, was hoffentich nicht so bald der Fall sein wird ;-), wir werden Fuller ins Bad holen. DANKE !“


    Birgit & Michael Preidel, Karlsruhe (September 2017)


    „Im März 2016 hatten wir eine komplette Badsanierung. Wir hatten eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Fuller und eine tolle Projektbetreuung durch Frau Kießwetter. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte kompetent, genau und sauber. Besonders hervorheben wollen wir die Freundlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der einzelnen Mitarbeiter. Die Koordination der einzelnen Gewerke erfolgte professionell, so dass keine Verzögerungen entstanden und das Bad zum geplanten Zeitpunkt fertig war. Wir können die Firma Fuller ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Hier ist man in guten Händen!“


    Beate & Uwe Maier, Walzbachtal (August 2016)


    „Anfang dieser Woche haben Hr. Isserstedt und Hr. Langenbein einen Rückstauverschluss in unsere Abwasserleitung eingebaut. Wir sind voll des Lobes über die beiden Mitarbeiter, sie sind sehr kompetent, fleißig, höflich und ausnehmend freundlich. Ihr habt eine gute Hand bei der Einstellung Eures Personals.“


    Claudia & Karle, Aue (03.08.2016)


    „Einwandfreie Ausführung des Komplettumbaus des Bades in unserem neuen Heim! Danke insbesondere für die Einhaltung des Zeitplans, sodass unser geplanter Einzugstermin nie in Gefahr geriet. Das Konzept Alles-aus-einer-Hand fanden wir angenehm. Es ist bei der Firma Fuller, dank exzellenter Kooperationspartner und kompetenter eigener Mitarbeiter, hervorragend umgesetzt.
    Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und sehr kompetenten Tipps des ausführenden Fliesenlegers Herrn Richter, der unsere Vorstellungen voll traf! Einen Komplettumbau eines Bades würden wir jederzeit und immer wieder mit der Firma Fuller machen.“


    T. F. (01.06.2016)


    „Es geht um die Badsanierung in KA-Grünwinkel.
    Zunächst ein großes Kompliment für Ihre bisherige Arbeit, wir sind wirklich sehr begeistert!“


    V.-W. (20.01.2016)


    „Ich habe im August 2015 mein Bad, das ziemlich in die Jahre gekommen war, durch Fa. Fuller komplett sanieren lassen. Ich bin mit der Durchführung der Arbeiten sowie mit dem Resultat äußerst zufrieden. Es fing bereits mit einer professionellen und sehr freundlichen Beratung vor Ort durch Herrn Brylka an. Herr Wolff nahm sich bei der Planung die nötige Zeit, informierte über das Für oder Wider einiger Dinge, ließ aber auch Freiraum für die persönlichen Wünsche und Vorstellungen. Der Zeitplan für die umfangreichen Arbeiten (inkl. Entfernen aller Fliesen und Erneuerung der meisten Rohrleitungen sowie der Elektrokabel) wurde auf den Punkt eingehalten. Dies ist u.a. dem besonderen Einsatz des Fliesenlegers Herrn Goldschmid und des Sanitärspezialisten Herrn Unruh aber sicherlich auch allen anderen Gewerken zu verdanken. Nun erstrahlt mein Bad in neuem Glanz und modernem Look. Meinen herzlichen Dank dem gesamten Team, das dazu tatkräftig und auf ruhige und angenehme Weise beigetragen hat.“


    U. W. (13.11.2015)


    „Mit den Leistungen der Firma Fuller bei unserer Badrenovierung waren wir in jeder Beziehung hoch zufrieden: Eine sachkundige und kundenorientierte Beratung, eine fachlich solide und optimale Ausführung, freundliche Mitarbeiter, ein reibungsloser Ablauf (alle vereinbarten Zeiten wurden eingehalten) – all das trug zu unserer vollständigen Zufriedenheit bei. “


    H. S. (12.09.2015)


    „Letzte Woche wurden von Ihrem Unternehmen in meinem Privathaus mehrere Wartungs- und Reparaturarbeiten an Thermosolaranlage, Gasttherme und Wasserzufuhr durchgeführt.

    Über die hochprofessionelle und zuverlässige Abwicklung als auch die Qualität Ihrer Leistungen haben wir uns sehr gefreut.

    Der telefonisch vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Ihr Servicetechniker hat sehr kompetente und schnelle Arbeit geleistet und seine Arbeitsplätze in unserem Haus sauber verlassen.

    So wünscht man sich die Ausführung einer Handwerksleistung.

    Wir haben die Rechnung gerne bezahlt und werden die Firma Fuller mit Freuden weiterempfehlen.“


    Harald Dochat (KMS SCHUEMU GmbH), Stutensee (03.02.2015)


    „In einer für mich wirklich schwierigen Situation nach einem heftigen Brandschaden hat Fa. Fuller die Komplettsanierung meines Bades gesteuert/koordiniert und ausgeführt. Und beides hat hervorragend geklappt!

    Für die Projektsteuerung war Herr Brylka zuständig und hat dies sehr kompetent und absolut verlässlich bei allen Inhalten/Gewerkebelangen und Terminen bewerkstelligt und mich immer - quasi online - aktuell über Wichtiges informiert.

    Bei den vielen tüchtigen und richtig guten Handwerkerhänden (u. a. die Herren Richter, Pejic, Arslan), die hier tätig waren, sind mir doch 2 Personen noch ganz besonders aufgefallen, nämlich der Fliesenleger von Fa. Fuller (Alexander Goldschmidt) und der Elektriker von Fa. Betz, Herr Worm. Beide waren nicht nur bestens fachkompetent, sondern hatten zudem eine kundenfreundliche, menschlich nette und sehr nahbare Art und aus meiner Sicht auch ein überdurchschnittliches und wenn erforderlich flexibles Engagement für ihre Arbeit/Tätigkeit, gerade auch wenn’s mal aus unterschiedlichsten Gründen nicht so ganz wie gewünscht 'sprich einfach nur vollkommen rund' lief.

    Und für Bestellfristen bzw. Lieferzeiten, welche die Sanierungsmaßnahme bei mir zeitlich etwas verlängert haben, konnte niemand persönlich etwas.“


    Gerhard Lehrmann, Karlsruhe (16.07.2014)


    „Ich hatte gestern und heute noch mal genau das Bad angesehen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin. Besser hätte man es sicher kaum machen können. Richten Sie meinen Dank bitte auch den Handwerkerkollegen aus, die daran beteiligt waren.“


    Steffen Jaenicke, Karlsruhe (14.07.2014)


    „Wieder einmal sind wir mit der Arbeit der Firma Fuller sehr zufrieden. Der Mitarbeiter Timo Siebach war äußert höflich, kompetent und sehr zuvorkommend; solche Handwerker haben wir gerne in unserem Haus.“


    K.-F. und C. Rein, Karlsruhe (27.06.2014)


    „Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Handwerkern als sehr kundenorientiert und konstruktiv empfunden. Insbesondere Herr Unruh und Herr Hörger waren in besonderer Weise angenehme Handwerker im Haus, die auch immer wieder bei unserem sich doch sehr erweiternden Sanierungsprojekt im Detail hilfreiche Ratgeber waren.“


    S. F. aus Karlsruhe (23.06.2014)


    „Mein kleines und daher räumlich etwas kompliziertes Bad wurde von Ihren Mannen saniert sowie in der Küche eine Spüle installiert. Die Arbeiten wurden fachlich sehr kompetent und hervorragend durchgeführt. Weiter zu bemerken ist die exakte Koordination mit der gleichzeitig in der Wohnung arbeitenden Maler- und Bodenleger Firma, die ebenfalls bestens gelungen war.“


    Willy Oberle aus Karlsruhe (20.05.2014)


    „Vorab vielen Dank für die qualifizierte Beratung in der Planungsphase der Bädersanierung. Gleiches gilt für die sehr zufriedenstellende Abwicklung hinsichtlich der zeitlichen Koordinierung und der fachlichen Qualität. Wir haben uns richtig entschieden und werden die Fa. Fuller gerne weiter empfehlen.“


    Fam. Scheu aus Ettlingen (22.04.2014)


    „Im Sommer 2012 hatte ich mein Gästebad durch die Firma Fuller sanieren lassen und war hellauf begeistert von der Fachkompetenz, Freundlichkeit und extremen Kundenorientierung Ihrer Mitarbeiter. Mir war sehr daran gelegen, dass unter einer Führung alle Gewerke zügig Hand in Hand arbeiten und dies hatte einwandfrei funktioniert. Mein besonderer Dank gilt Herrn Brylka, der die komplette Abwicklung geplant und koordiniert hat und jederzeit vor Ort oder am Telefon mit Rat und Tat zur Seite stand. Aber auch allen anderen Mitarbeitern Ihrer Firma, die damals an der reibungslosen Umsetzung des Projektes beteiligt waren, gilt mein besonderer Dank.
     
    Nochmals sehr angenehm überrascht wurde ich nach Abschluss der Umbaumaßnahme, als ich von Ihnen als Dank für die prompte Bezahlung der Rechnung zusammen mit einem netten Schreiben eine „Wellness-CD“ erhalten hatte. Die sofortige Bezahlung einer derart guten Arbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
     
    Anfang diesen Jahres hatte ich einen Schaden in meinem anderen Bad und mich damit an Herrn Brylka gewandt. In kürzester Zeit hat er für eine Lösung des Problems gesorgt. Auch dafür noch einmal mein herzlicher Dank. Eine solche Kundenorientierung wie bei Herrn Brylka habe ich bisher nur sehr selten erlebt!
     
    Es ist direkt schade, dass ich kein weiteres Bad mehr zu sanieren habe, aber Sie können sicher sein, dass ich Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen und mich auch bei zukünftigen „sanitärtechnischen“ Problemen immer an Sie wenden werde.“


    G. B. (10.02.2014)


    „Vielen Dank für das Überraschungsgeschenk ( Wellness-CD). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit  zufriedenstellende Arbeit auch umgehend zu bezahlen. Ihre „Meister der Elemente“ haben wieder eine gute Leistung erbracht. Geben Sie das bitte auch an ihre Mitarbeiter weiter. Zu gegebener Zeit nehme ich  das nächste „Badprojekt“ in Angriff, dann komme ich gerne wieder auf Sie zurück.“


    B. S. (11.07.2013)


    „Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen und allen Anderen in Ihrer Firma bedanken, die bei der Durchführung unseres Projektes beteiligt waren. Als erstes gilt dieser Dank Ihnen persönlich, als derjenige der sich für uns Zeit genommen hat, um die geplanten Maßnahmen ausführlich zu besprechen, um im Anschluss daran die Durchführungs- und Kostenplanung zu erstellen. Als zweites gilt dieser Dank den Herren Siebach und Gessler, welche die Installationen bei uns vor Ort durchgeführt haben. Besonders erwähnen möchten wir die aus unserer Sicht einwandfrei und sehr kompetent durchgeführten Arbeiten, die kompetente Beratung, die Termintreue und Zuverlässigkeit sowie die Tatsache, dass der geschätzte Kostenrahmen nicht um einen Euro überschritten wurde. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Firma weiterempfehlen werden.“


    Familie K. (29.03.2013)


    „Im Hause stand die Totalrenovierung einer Wohnung inkl. Baderneuerung an. Da wir schon seit langem bei Ihnen Kunde sind (erstmalig in den 70er Jahren), griffen wir gerne auf Ihr Angebot zurück. Dabei war für uns besonders wichtig, dass Ihre Firma sowohl alle notwendigen Leistungen im Sanitärbereich inkl. Fliesenverlegung ausführt, wie auch alle Arbeiten an der Gasheizungsanlage und sogar Mauerabriss und Estrichverlegung. Die Zusammenarbeit der einzelnen Gewerke funktionierte hervorragend, sodass keine Zeit durch eine Vergabe an unterschiedliche Unternehmen verloren ging. Die Ausführung aller Arbeiten gelang zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass wir auch mit der Organisation und der Beratung zufrieden waren.“


    A., Karlsbad (25.02.2013)


    „Nach der raschen Ausführung habe ich natürlich auch gleich die Rechnung beglichen und möchte mich noch einmal sehr für den Einsatz am gleichen Tag bedanken. Erfreulich war dabei, dass die Arbeit durch Herrn Siebach ausgeführt werden konnte, der damals alles installiert hat und auch zwischenzeitlich eine Reparatur ausgeführt hat. Ihr Service war eine Motivation, die Zusammenarbeit mit Ihnen fortzusetzen.“


    E., Karlsruhe (31.01.2013)


    „Für die netten Zeilen mit beigefügter Wellness-CD „Elemente“ haben wir uns sehr gefreut und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Sie loben uns für die prompte Begleichung der Rechnungen. Auch wir können der Firma Fuller ein großes Lob aussprechen, da Sie nach einen Telefonanruf unsererseits genau so schnell mit kompetentem sehr gut ausgebildetem Personal zur Stelle sind. Wenn von Arbeit bis Zahlung alles übereinstimmt, können beide Partner vollauf zufrieden sein.“


    J., Karlsruhe (23.01.2013)


    „Die Badsanierungen in Grötzingen und in Berghausen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ihre Mitarbeiter haben ihre Arbeit gut gemacht und waren sehr zuverlässig. Frau Etzel war bei der Planung eine kompetente Ansprechpartnerin. Gerne werde ich bei weiteren Projekten auf Ihre Firma zurückkommen.“


    S. (10.01.2013)


    „Ihr Brief mit beigefügter CD hat uns dann doch sehr überrascht, denn so etwas gibt es ja nicht alle Tage. Erst recht nicht in der heutigen Zeit. Gefreut haben wir uns natürlich auch über Ihre freundlichen Zeilen. Wir finden, eine feine Idee und sehr nette Geste. Ist es denn nicht so, dass eine gute und pünktliche Handwerkerleistung, wenn auch nicht gerade billig, zur umgehenden Bezahlung geradezu verpflichtet. Wir meinen ja. Der schnelle Ausgleich Ihrer Rechnung war uns daher ein besonderes Anliegen. Betrachten Sie es als Zeichen unserer Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit vor Ort u. der Gesamtabwicklung unseres Auftrags. Besonders angetan waren wir von der Kompetenz und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, die auf unsere Vorstellungen bei der Ausführung eingingen oder selbst gute, praxisgerechte Vorschläge für Detaillösungen einbrachten. Dazu war Herr Brylka immer, auch kurzfristig bereit, offene Fragen am „Tatort“ gemeinsam zu klären, immer im Bestreben nach der besten, machbaren Lösung. Wir bitten Sie, Herrn Brylka dafür unseren besonderen Dank zu übermitteln. So haben wir es empfunden und das ist daraus geworden: ein schönes, kleines Bad, so ganz nach den Vorstellungen des Bauherrn.“


    B., Karlsruhe (27.09.2012)



    Hauptnavigation

    Metanavigation

    Suche

    Zum Seitenanfang Diese Seite drucken

    Die Fuller Zentrale: Veilchenstraße 33 (Montag-Freitag 07:00-17:00 Uhr) Telefon: 0721 61 30 33
    Das Fuller Bäderstudio: Durlacher Allee 27 (Montag-Freitag 13:00-18:00 Uhr, Samstag 10:00-14:00 Uhr) Telefon: 0721 966 46 - 46